"Loading..."

Über uns

Im Jahr 2000 wurde die BeKa Consulting GmbH als Outsourcing-Partner in der Entwicklung von Enterprise-Lösungen gegründet. Von Anfang an lag der Fokus auf der Unterstützung von industriellen Unternehmen sowie für Firmen aus dem Finanz-, Telekommunikations- und Online-Sektor. Dabei konzentrierten wir uns auf Beratungsleistungen in der IT-Infrastruktur, Entwicklung von Algorithmen sowie auf Entwicklungen in der Mess- und Regeltechnik.

Im Jahr 2011 wurde ein weiterer Schritt in der Expansion der Geschäftsfelder gesetzt. Gemeinsam mit der spoc GmbH wurde die BeKa Software GmbH gegründet. Mit der spoc GmbH verbindet uns langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit bei gemeinsamen Kunden.

Mit unsrer Entwicklungszentrale in Linz Wagram und unserer Außenstelle in Wien bedienen wir so zahlreiche Kunde in der DACH Region.

Die Firmenleitung
Klaus Hagenauer & Christian Weiß

Unsere Werte

Wir stehen für eine enge Zusammenarbeit auf höchster Vertrauensbasis mit unseren Kunden und Mitarbeitern ein. Anforderungen und Problemstellungen werden offen und transparent diskutiert und bearbeitet. Unser oberstes Ziel ist dabei maßgeschneiderte Softwarelösungen bereitzustellen, die zu unseren Kunden passen und Ihr Leben erleichtern.

Erfahrung

Wir bringen über 18 Jahre IT spezifische Erfahrung in verschiedenen Fachbranchen, Technologie-Plattformen und Systemen mit. Unsere Kunden sind sowohl Großkonzerne als auch KMUs.